Was: PLZ, Ort: Umkreis: km Preis von: - bis:
Hauptseite > Tiere > Hunde > Anzeige Nr. 182861

Kategorie

Bauernhof-Tiere

9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO

- [14.6. 2018]

9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 1

9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 1
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 2
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 3
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 4
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 5

9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 6
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 7
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 8
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 9
9j verschmuster LangsitzerOpi wartet schon ewig :( m.VIDEO - 10
Mein Name ist ROBY. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

Was gibt es von mir zu erzählen:

Name: ROBY
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca 2008/09
Größe: 53 cm
Gewicht: 29 kg
Verträglich: mit freundlichen Hunden
Katze: Mit Freigänger-Katze Ja
Kastriert: Ja
im TH seit: Anf. 2014

Im Jahr 2014 wurde ich angebunden am Standrand gefunden. Ich hatte tiefe Wunden von einer Schnur, die im Hals gefunden wurde. Jetzt wohne ich im Tierheim Buksi und alles ist wieder verheilt!

Ich bin ein richtiger Teddybär - plüschig und verschmust. Mit anderen Hunden komme ich ganz gut aus, wenn sie auch freundlich sind, da ist mir dann das Geschlecht auch egal.

Ich habe gerne den Kontakt zu Menschen, lieeebe kuscheln und schmusen, bin aufmerksam und suche Bestätigung. Bei Spaziergängen ziehe ich Anfang, wenn man eine Weile unterwegs ist, bin ich aber ein sehr angenehmer Weggefährte.

Seit 4 Jahren sitze ich nun im Tierheim, sehe viele meiner Kumpels gehen und kommen. Und nun hat meine Zwingergenossin auch endlich ihr eigenes zuHause gefunden und ich bleibe wieder zurück :(

Ich bin realistisch. Ich werde wohl noch länger hier bleiben, wenn nicht sogar für immer. Leider sind viele hübscher als ich, dabei sind es doch die inneren Werte, die zählen, nicht?

Vielleicht findet das ja irgendwann jemand genauso und rettet mich.. das wäre schön.. ich träume jede Nacht davon..

Mehr über mich findest du unter: tierheimbuksi.org/roby/

Video: https://www.facebook.com/gutmannnorbert/video s/vb.100000142568112/1808066945874707
(bitte Leerzeichen entfernen)


Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Bitte um Kontaktaufnahme ausschließlich per e-mail (tierheimbuksi@gmx.at) oder tierheimbuksi.org/vermittlungsanfrage. Vielen Dank!

Name:
Telefon:

Victoria
06648752319

Lokalität:1210 Wien

Gesehen:

37 Personen

Preis:

280 €
Alle Anzeigen und Bewertungen von diesem User
Anzeige merken
Bookmarken bei Facebook
Sende diese Anzeige an einen Freund
Ähnliche Anzeigen




©2018 Bazos - Kleinanzeigen, Marktplatz Hunde
Hilfe, FAQ, Kontakt, Nutzungsbedingungen, RSS, Mobile Website
Inserate Tiere gesamt: 710, in 24 Stunden: 33