Was: PLZ, Ort: Umkreis: km Preis von: - bis:
Hauptseite > Tiere > Hunde > Anzeige Nr. 181136

Kategorie

Bauernhof-Tiere

absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO

- [18.5. 2018]

absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 1

absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 1
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 2
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 3
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 4
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 5

absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 6
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 7
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 8
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 9
absoluter TRAUMHUND seit 3J ohne Anfragen :( m.VIDEO - 10
Mein Name ist ROMERO. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

Was gibt es von mir zu erzählen:

Name: ROMERO
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2013
Größe: ca. 44cm
Gewicht: ca. 14 kg
Verträglich: Ja
Katze: Ja
Kinder: Ja
Kastriert: Ja
im TH seit: 2015

Hallöchen - ich bin ROMERO.
Attila hat mich gefunden und ins Tierheim mitgenommen.
Ich bin ein freundlicher, kluger und lernbereiter Hundemann. Ich liebe und genieße es in vollen Zügen, wenn Menschen kommen und mit mir Zeit verbringen - spazieren gehen, kuscheln, Bussis geben, Balli-Spielen... hach das ist immer schön!
Im Tierheim lebe ich in einem gemischten Rudel mit Hündinnen und Rüden und zeige mich dort außerordentlich verträglich und von meiner allerbesten Seite!
Die Menschen sagen ich bin ein absoluter Traumhund - aufmerksam, gelehrig, menschenbezogen, verträglich... eine richtige Schnüffelnase bin ich auch Fährtensuche oder Mantrailing würde mir sicher riesen Spaß machen!

Ich wünsche mir mehr als alles andere eine liebevolle Familie wo man mich lieb hat, gerne mit mir Ausflüge unternimmt und ganz ganz viel mit mir schmust. Gibt es die iiiiirgendwo da draußen?

Ich bin seit ca 3 Jahren im Tierheim und sehe Hundekumpels kommen und gehen. Leider bekomme ich kein einzige Anfrage und keiner versteht warum :( Ich bin doch so ein toller Typ!

Was ist mit dir? Bekomme ich vielleicht von dir eine Anfrage? Ein eigenes Zuhause wo wir gemeinsam durch Dick und Dünn gehen können?? Ich wünsche es mir sehr!

Bitte melde dich lieber Lieblingsmensch! Ich warte schon soolange auf dich!

Interesse? Dann bitte hier entlang: tierheimbuksi.org/romero

Video: https://www.facebook.com/tierheimbuksi/videos /487784644754685/
(bitte Leerzeichen entfernen)

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Name:
Telefon:

Victoria
06648752319

Lokalität:1210 Wien

Gesehen:

53 Personen

Preis:

280 €
Alle Anzeigen und Bewertungen von diesem User
Anzeige merken
Bookmarken bei Facebook
Sende diese Anzeige an einen Freund
Ähnliche Anzeigen




©2018 Bazos - Kleinanzeigen, Marktplatz Hunde
Hilfe, FAQ, Kontakt, Nutzungsbedingungen, RSS, Mobile Website
Inserate Tiere gesamt: 599, in 24 Stunden: 33