Was: PLZ, Ort: Umkreis: km Preis von: - bis:
Hauptseite > Tiere > Hunde > Anzeige Nr. 179108

Kategorie

Bauernhof-Tiere

SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :( m.VIDEO

- [15.4. 2018]

SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 1

SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 1
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 2
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 3
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 4
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 5

SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 6
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 7
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 8
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 9
SOS Hündin Maya nur noch noch ein Häufchen Elend :(  m.VIDEO - 10
l SOS – Maya gibt sich auf… sie sitzt nur noch im Zwinger, schaut traurig und freut sich über nichts mehr… sie frisst kaum noch, besteht nur noch aus Haut und Knochen… sie braucht dringend ein Zuhause!

Mein Name ist Maya. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

Was gibt es von mir zu erzählen:

Name: Maya
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2009
Größe: 50cm
Gewicht: 14 kg
Verträglich: Ja
Katze: kann gerne getestet werden
Kastriert: Ja

Hallo - ich bin Maya,

Ich wurde gemeinsam mit meinem Sohn Arpad ins Tierheim gebracht.
Arpad hat sein Zuhause gefunden, nur ich musste alleine zurück bleiben.

Anfangs war ich sehr lebenslustig, habe mich über Auslauf, Spaziergänge und Spiele gefreut... war aufmerksam, offen, wollte was erleben und Neues lernen... doch das Leben im Zwinger und der Stress im Tierheim setzen mir sehr zu, ich ziehe mich immer mehr zurück, gebe die Hoffnung auf jemals hier raus zu kommen...
Futter? Schmeckt mir nicht mehr...
Spaziergänge? Stressen mich sehr...
Spielen? Macht mir keinen Spaß mehr...
Nichts ist mehr wie früher...
Wenn mir die Menschen Liebe schenken und mich streicheln, lehne ich mich an sie, sauge jeden Moment in mich auf, lasse mich fallen... doch dann muss ich wieder zurück... und ich will nicht mehr zurück... ich will hier endlich raus! Ich will wieder ein richtiges Leben. Hilfst du mir?


Mehr über mich findest du unter: tierheimbuksi.org/maya

Video: https://www.youtube.com/watch?v=vPgi7tEDeRw


Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Name:
Telefon:

Victoria
06648752319

Lokalität:8010 Graz

Gesehen:

49 Personen

Preis:

280 €
Alle Anzeigen und Bewertungen von diesem User
Bookmarken bei Facebook
Sende diese Anzeige an einen Freund
Ähnliche Anzeigen



©2018 Bazos - Anzeigen, Bazar Hunde
Hilfe, Kontakt, Nutzungsbedingungen, RSS, Mobile Website
Inserate Tiere gesamt: 732, in 24 Stunden: 51