Was: PLZ, Ort: Umkreis: km Preis von: - bis:
Hauptseite > Tiere > Hunde > Anzeige Nr. 179063

Kategorie

Bauernhof-Tiere

Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :)

- [15.4. 2018]

Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 1

Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 1
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 2
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 3
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 4
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 5

Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 6
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 7
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 8
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 9
Welpenmädi Alessa ist bereit für die Welt :) - 10
Mein Name ist ALESSA. Ich sitze im ungarischen Tierheim Buksi.

Weil der Lebensstandard und die Chance eine Familie in Ungarn zu finden sehr gering ist, suchen meine Tanten über diesem Weg meine Zukunft, im wunderschönen Land der Berge!

Was gibt es von mir zu erzählen:

Name: ALESSA
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling, Mama im Album
Alter: geb. Anfang Jänner 2018
Größe: werde voraussichtlich klein/mittelgroß
Gewicht: werde voraussichtlich klein/mittelgroß
Verträglich: Ja (Welpe)
Katze: Ja (Welpe)
Kastriert: Nein (Welpe)

Hallo, ich bin Alessandra und werde liebevoll Alessa genannt

Ich kam mit meinen Geschwistern im Tierheim auf die Welt. Unsere Mama war bereits trächtig als sie Agnes und Attila aufgenommen haben.

Ich bin über die letzten Wochen fleißig herangewachsen und bereit bald die Welt zu entdecken. Und um das zu tun, warte ich hier im Tierheim bis ICH gesehen werden.

Ich bin welpentypisch lustig, verspielt, aufgeweckt und Menschen gegenüber suuuper neugierig. Das Blitzdingsbumms mit dem die Menschen hier ankamen, fand ich super spannend. Da war ich dann richtig Ladylike.

Also überzeugt? Meinen Knopfaugen kannst du doch bitte nicht widerstehen? Hihi

Ich wünsche mir ein warmes, liebevolles und entdeckungsreiches zu Hause für immer. Ich bin ein Welpe, also brauche ich neben Spiel & Spaß auch den notwendigen Schlaf und die notwendigen Ruhephasen. Darauf müssen meine zukünftigen Hundeeltern bitte achten. Wenn ich aber nicht gerade schlafe, daaann können wir gemeinsam die Welt entdecken und auf den Kopf stellen. Machen wir das? Gemeinsam?

Mehr über mich findest du unter: www.tierheimbuksi.org/assenandra-huendin

Du kannst mich gerne in Ungarn besuchen kommen oder eine liebe Tante bringt mich, nach positiver Vorkontrolle, zu dir :)

Name:
Telefon:

Melanie
06764959691

Lokalität:8010 Graz

Gesehen:

89 Personen

Preis:

250 €
Alle Anzeigen und Bewertungen von diesem User
Bookmarken bei Facebook
Sende diese Anzeige an einen Freund
Ähnliche Anzeigen



©2018 Bazos - Anzeigen, Bazar Hunde
Hilfe, Kontakt, Nutzungsbedingungen, RSS, Mobile Website
Inserate Tiere gesamt: 732, in 24 Stunden: 51